R.E.S.E.T.

Rafferty Energie System zur Entlastung des TMG (Kiefergelenk)


Ich bin sehr begeistert von R.E.S.E.T., eine sanfte Kieferbehandlung nach Philip Rafferty. Mit feinen Berührungen im Gesicht wird die Kiefermuskulatur entspannt und das Kiefergelenk ausgeglichen. Das Kiefergelenk hat Einfluss auf die Wirbelsäule, Nerven- und Energiebahnen, Muskelstränge und auf den Wasserhaushalt. Mit dieser Balance können Verspannungen losgelassen und der ganze Körper positiv beeinflusst werden. Ich konnte bei meiner bisherigen Arbeit beobachten, dass sich meine Klienten nach einer Kieferbehandlung frei und leicht fühlen und sich einige belastende Themen lösen können.

R.E.S.E.T. bietet sich speziell bei folgenden Beschwerden an:

  • Migräne / Kopfschmerzen
  • Tinnitus
  • Zähneknirschen
  • nach langen Zahnbehandlungen
  • begleitend und unterstützend bei Zahnkorrekturen
  • nach Unfällen, Stürzen
  • bei Schleudertrauma